Home   Kontakt   Impressum  
- Trends - Trends

Trends

Color of the Year 2017 - GREENERY
Dieser Farbton symbolisiert das Wiedererwachen der Natur im Frühling. Greenery erinnert an junge, frische Blätter und Triebe und ist bei vielen Büroartikeln zu finden, wie auch bei den Produkten der Serie VELOCOLOR®.
VELOFLEX kreativ
Kreativ der digitalen Welt entfliehen. Malbücher für Erwachsene stehen ganz oben auf den Bestsellerlisten. Im stressigen Alltag sucht jeder eine kleine Auszeit zur Entspannung und Ruhe. Dem Trend schließen wir uns an. Im Set sind zwei Briefordner mit unterschiedlichen Motiven erhältlich. Die abwechslungsreichen Blumenmotive und fantasiereichen Mandalas können farbenfroh gestaltet werden.
VELOFLEX on Tour
Die trendige VELOCOLOR®-Kollektion wurde um praktische Brustbeutel ergänzt. Die sich für Handy und Hotelkarte eignen und sind für Jung und Alt ideal auf Reisen oder für unterwegs, für Reisedokumente, wie Pass, für Monatskarten oder passend für Schülerausweis. Smartphones mit einer Höhe bis 15 cm finden z.B. am Strand dort ihren Platz.
Es grünt so grün
Trendfarbe 2015 Grün steht symbolisch für Hoffnung und Neuanfang. Sie wirkt entspannend und fördert die Kreativität. Grün lässt trendige Produkte noch besser aussehen. Wie auch Artikel unserer VELOCOLOR®-Serie.
Wir sind die Farben!
VELOCOLOR® bringt Farbe in Schule, Büro und Alltag. Ab sofort erwarten Sie weitere neue Produkte aus der Serie, wie z.B. unsere Umhängetaschen in sechs trendigen Farben! Passend dazu gibt es Faulenzer-Etuis sowie weitere praktische Produkte.
Schillerndes Kaleidoskop
Typisch für Kaleidoskope sind die sich ständig verändernden und miteinander verflochtenen symmetrischen Muster. Auch in der gleichnamigen Kollektion gehen Rautenmuster, Zickzacklinien und Hahnentrittmuster ineinander über. Gerade die gezackten Linien und die ornamentalen Muster muten afrikanisch an: Die Ringbücher sind außergewöhnliche Präsente für alle, die grafische Muster und den Ethnostil lieben. Genau der richtige Look, um hier besondere Dinge wie die letzten Urlaubsfotos, Postkarten von lieben Freunden oder vielleicht sogar Liebesbriefe aufzubewahren. Das Design der Ringbücher kommt besonders gut in Kombination mit erdigen Farbtönen und Blau zur Geltung.
Wildlife
Wild aber farbreduziert ist jetzt der Trend.
Interessante Ansichten und Optiken von Zebra, Giraffe und Leopard.
Interessante Haptik bei den neuen Telefon- und Visitenkartenringbüchern. Wildlife heißt es bei VELOFLEX in diesem Herbst und Winter - also genießen mit allen Sinnen.
Interessante Archivierungsmöglichkeiten für das Home Office, die dem gegenwärtigen Einrichtungstrend angepasst wurden.
Made by Myself
Selbermachen garantiert Individualität - und ist deshalb sehr gefragt. Auf der early bird-Messe wurden die Serie Mal mit! sowie die VELOART-Ordner auf der Trendshow unter dem Thema Made by Myself ausgestellt. Diese können nach Belieben mit Buntstifen oder Filzstifen bemalt oder auch kreativ beklebt werden. So kann man seine Ordner selbst gestalten und ein Zeichen von Kreativität und Fantasie setzen.
PotPourri
Mut zum Muster-Mix war das Thema auf der diesjährigen Trendshow der early bird-Messe. Es müssen nicht immer unifarben sein. Der Trend zum Mixen erlebt einen neuen Höhepunkt.
Zu diesem Thema PotPourri wurde auf der Messe unsere Serie Elegance vorgestellt.
Jetzt ist Orange angesagt!
Mit den leuchtenden, orangenfarbenen Produkten von Veloflex liegt man voll im Trend. Denn Orange ist die Trendfarbe 2012 und das Non-Plus-Ultra. Ob es eine gestreifte Variante mit floralen Ornamenten der Serie Margarit oder ein Ringbuch zum Sammeln von Kochrezepten ist, der Mix sorgt für einen bunten und wirkungsvollen Auftritt. Die Farbe Orange ist ein Kraftspender. Die Wärme der Farbe hebt die Stimmung. Man bekommt Lust auf Sommer und frische Farben.
Serie Paisley
Retro-Look
Das Paisley-Muster ist aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Man findet es nicht nur auf Kleidung oder Wohntextilien, sondern auch auf den Produkten der neuen Serie PAISLEY von VELOFLEX. Die Mischung aus Folkkorenmotiven und Streifen findet sich auf Ordnern und Ringbüchern wieder. Herbstliche Brauntöne werden durch kräftige Beerentöne in Aubergine und Lila unterstützt. Ebenso wird das ruhige Schwarz dezent aufgepeppt durch Rosa, Aubergine und Olive.
Notizbuch Serie Blütenträume
Muster-Stücke
Das Cover dieses Büchleins lädt förmlich dazu ein, die besten Rezepte und hübsche Dekorationsideen für Kindergeburtstage oder Teenie-Parties hinein zu schreiben. Denn Muffins und Rosen lieben sie schließlich alle, weil sie Mädchen sind. Mit den zuckersüßen Fotos ist das Buch aus der Serie Blütenträume aber auch ein willkommenes Geschenk für Träumerinnen, Tagebuch-Schreiberinnen oder kleine Schriftstellerinnen, die sich an ihren ersten Gedichten oder Geschichten versuchen. Auf den 192 Buchseiten ist ja nicht nur viel Platz für Rezepte. Und wer Geheimnisse hat, verschließt das Buch mit seiner weißen Satinschleife und versteckt es im Kleiderschrank.
Mille fleurs
Was bleibt, wenn der Sommer geht? Unzählige bunte Blüten, mit denen wir unser Büro daheim dekorieren. Denn diese blühen auf den romantischen rosa und zartgrünen Ordnern zwischen Pünktchen und Streifen auch im Winter muter weiter. Und im Frühling heißt es dann: Alle Blumen sind schon da! Die Serie Blütenträume mit dem femininen Outfit hat sich schließlich garantiert gut gehalten.
Schulordner A4 - Serie School
Klare Verhältnisse
Die Ringordner, Sammelmappen und Fächermappen aus der Serie School sprechen Klartext.
Denn auf allen Produkten sind die verschiedenen Unterrichtsfächer in markanter Typografie aufgedruckt.
Und damit es noch leichter wird, ihren Inhalt schnell zu sortieren oder zu finden, haben die Ordner und Mappen unterschiedliche Grundfarben.

Serie TREIZE
TREIZE
Schlichte Eleganz fürs Büro. Gradlinig, zurückhaltend und klar ist die Designer-Serie TREIZE. Die Materialkombination vom gebürsteten Aluminium mit schwarz lackierten Flächen macht die Schreibtisch-Accessoires trendig und zeitlos zugleich. Für die Herstellung werden Dibond-Aluminium-Verbundplatten eingesetzt. Die 13 Designobjekte vom Stiftehalter, Klammerspender über die Zettelbox und Briefablage bis hin zum Flaschenhalter, sind jeweils mit einem pinkfarbenen Zubehörutensil ausgestattet und in einer silberfarbenen Geschenkverpackung mit Dibond-Anhänger verpackt. Designt, kreiert und produziert wurden die 13 Designobjekte in Deutschland.
FacebookGoogle+XingYouTube
Standort DeutschlandKatalog bestellen